Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Jugendreise 2019 - Rosolina Mare bei Venedig

Jugendreise Ev.Kirchenkreis Teltow-Zehlendorf

Vormerkung zur Jugendreise
Hiermit möchte ich mich für die Jugendreise 2019 vom 24. Juni - 6. Juli 2019 in das ZEBU-Zeltcamp nach Rosolina Mare (bei Venedig) vormerken lassen.
Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung.
Erst wenn ich den Anmeldebogen erhalten habe und diesen von mir und ggf. einem Erziehungsberechtigten unterschrieben zurückgesendet habe ist mir ein Platz sicher.
Teilnehmer/in
Essgewohnheiten/Allergien:
Im Reisepreis sind zwei Aktivitäten enthalten, von denen ich hier zwei unterschiedliche auswähle:
Erziehungsberechtigte
Hinweis:
Die hier gemachten Angaben unterliegen den Datenschutzbestimmungen und werden ausschließlich zur Anmeldung und Durchführung der Jugendreise erhoben und verwendet. Sollten sie nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht. Die E-Mail-Adressen werden in den kommenden zwei Jahren dafür genutzt auf weitere Reisen aufmerksam zu machen und werden dann ebenfalls gelöscht.
Diesem Verfahren stimme ich durch das Abschicken dieses Formulars zu.
Abschicken
Hinweis: Die von Ihnen ausgefüllten Formulardaten werden lediglich für die Zwecke des Formulars genutzt. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Letzte Änderung am: 26.10.2018